Jobs und Karriere bei Insignio

Werde Teil unseres Erfolgs

Karriere bei Insignio

Die Unternehmen Insignio CRM und Insignio Kommunikation bilden gemeinsam die Insignio Gruppe. Wir liefern eine einzigartige Mischung aus Kundenbeziehungsmanagement und Unternehmenskommunikation unter einem Dach.

Insignio Digital

Wir bieten unseren Kunden eine Bühne für dynamisches Wachstum und persönliche Entwicklung. Das gilt genauso für unsere Mitarbeiter. Wir suchen Kolleginnen und Kollegen, die ihre Karriere aktiv gestalten und mit denen wir gemeinsam wachsen können.

Bei uns findest Du eine ungezwungene Arbeitsatmosphäre, bei der sich jeder mit seinen individuellen Fähigkeiten einbringen kann. Wenn Du Lust auf selbstständiges Arbeiten, persönliche Verantwortung und spannende Projekte hast, freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Nach oben